Da hat es sich doch unbemerkt eine Katzenfamilie im Probenraum gemütlich gemacht.
Sobald die Tür offen steht, schleicht sich vorsichtig eine Katzenmama unter die Bühne um dort ihren Wurf zu versorgen: drei kleine Katzenbabys. 
Wie hat die Katzenmama das nur gemacht? Nachts, wenn die Türen verschlossen sind, ist sie entweder draußen und von ihren Babys getrennt, oder sie ist eingeschlossen und kann sich kein Futter besorgen. Das ist so unpraktisch, das hält man nur aus, wenn man sehr musikalisch ist. Ist ja fast wie im Film „Ratatouille“…. Allerdings war da genug zu fressen.
Oder…. Der Pavillon hat noch ein Loch. Da wir uns aber nicht sicher sein können und, außer es geht um Mäuse, auch sehr tierlieb sind, haben wir sicherheitshalber Wasser und Futter aufgestellt. 
Miez Miez 
 



Kommentare